Vor kurzem haben ich und mein Freund versucht, alle Erfolge auf mc Grundgestein zu erzielen. Ich bin 3 Erfolge entfernt und alles was ich brauche ist ein verzauberter Apfel. Ich muss dieselbe Welt benutzen, aber ich darf eine kreative Kopie der Welt für die Suche und Planung von Projekten erstellen. Um diesen Apfel zu finden, hat meine Haupttechnik meine kreative Kopie durchgesehen und mithilfe von / Locate meine Schächte gefunden. Ich tp dann die Brust zu mir. In meiner kreativen Welt habe ich 2 Äpfel gefunden, aber wenn ich zum Überleben zurückkehre, um sie wiederzugewinnen, ist die Beute anders. Wird Beute in jeder Kopie zufällig ausgewählt oder bin ich einfach nur verrückt?
I and my friend recently tried to achieve all successes on mc bedrock. I am 3 achievements away and all I need is an enchanted apple. I have to use the same world, but I can make a creative copy of the world for project search and planning. To find this apple, my main technique looked through my creative copy and found my shafts using / Locate. I then tp my chest to me. In my creative world I found 2 apples, but when I return to survive to recover them, the prey is different. Is loot randomly selected in every copy or am I just crazy?tweakboxappvalleyhttps://vlc.onl/